Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

In den Zeiten wo es von der Temperatur wieder heiß her geht sieht man oft wieder auf Parkplätzen abgestellte Autos wo entweder kleine Kinder oder Hunde drinnen sitzen. Dabei ist es egal ob das Kind gerade so schön eingeschlafen ist oder der Hund nicht mit ins Geschäft darf.

 

Bitte bedenkt, dass die Sonne wandert und, wenn das Auto zum Zeitpunkt des Abstellens im Schatten steht, dann muss das eine halbe Stunde später nicht der Fall sein. Oft passiert es unbedacht aber lasst nicht Kinder oder Haustiere im Auto zurück, wenn ihr Besorgungen macht, weil es praktischer ist. Metall erwärmt sich in der Sonne sehr schnell und kann ungeahnte Temperaturen annehmen.  Das kann letztendlich ein Leben kosten, das nicht mehr zurück zu holen ist. Jeder Vorwurf an sich selbst wäre dann zu spät und würde dieses Leben nicht retten.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.